Freitag, 28. September 2012

Bundesvision Song Contest

Sancta Simplicitas schaut natürlich den BuViSoCo!

Alle 16 Bands sind jetzt durch - am meisten gefreut habe ich mich natürlich auf
"The Love Bülow".
Seit der HanseSail 2012 sind wir ja nun auch Fans von ihnen geworden.
Ich hoffe einfach, sie bekommen viel viel Unterstützung, denn das würde ich ihnen wirklich wünschen.

______________________________

Der Schultag war kurz,
zum Geburtstag von Annis Opa waren wir essen - sehr lecker und satt.
Und anschließend haben wir halt angefangen den Contest zu schauen.
Viel viel besondere Musik.
Zwei, drei Favoriten hat man natürlich - aber am meisten gönn ich es natürlich unserm eigenen Bundesland.
Schauen wir uns mal nachher die Punkteverteilung nachher an..
Sonst heißt es Daumen drücken - oder selber ein Vote abgeben!

Unaufhaltsam soll es mit der Band weiter gehen...


The Love Bülow 




"->so weit<- sind sie nun schon gekommen - und sie wollen sicher ->nie mehr<- zurück!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen