Samstag, 14. Juli 2012

Berlin

So liebe Leute, ich Sitz Grade noch bei meiner Großcousine. 1 1/2 Jahre nun etwa alt, meinen Namen konnte sie heute auch schon sagen. Sehr süß, eigentlich. Gestern sind wir nach Berlin gefahren, wir waren noch ein wenig shoppen. Ich hab sogar Rolfe getroffen - und ein Foto mit ihm gemacht (: Leider gehts mir körperlich nicht all zu gut, da muss man alles mit vorsichtig genießen. Ein wenig Schlaf fehlt mir auch, aber naja .. Es ist schön hier (: Also liebe Grüße aus Berlin!

Freitag, 13. Juli 2012

Erinnerung

Gestern haben wir uns noch gesehen, 
ich find Verabschiedungen nie schön, sie haben etwas trauriges. Man weiß nie wann man sich wieder sieht. Wird es spontan nächste Woche sein? 
Wird es erst beim Unheilig Konzert sein, oder danach? 


Erst in 3 Wochen, das klingt immer so lange. 
Ich habe kein Problem damit alleine zu sein, und einfach nur an dich zu denken. Solange ich weiß, dass du auf dich aufpasst und keinen Mist baust - und ich kann mit Sicherheit sagen, das du das auch nicht tust. 


Trotzdem schweifen die Gedanken alleine immer etwas ab. 
Solange man sich mit anderem beschäftigen kann ist das alles erträglich, doch irgendwann kommt es dazu das man sich alleine in sein Bett legt, in dem vor ein paar Tagen noch dein Freund mit dir drin lag. 


Gemeinsam saßen wir noch etwas in deinem Bett und haben geredet, du weißt mittlerweile fällt mir das reden Nachts etwas leichter als Tagsüber. Vielleicht ist es die Atmosphäre, oder einfach das Wissen da mal alleine mit dir zu sein und die Zeit zu haben. 
Auch wenn man nicht wirklich sagen kann, das wir dann Zeit haben. 
Es ist alles immer nach einem Plan, es ist immer so das wir unter Zeitdruck stehen. 


Aufstehen, zur Schule fahren, zurück fahren. Von einem Ort zum nächsten Hetzen, noch etwas unternehmen was man sich alles vorgenommen hat. Abends dann wieder viel zu Müde ins Bett zu fallen um dann morgens wieder pünktlich aufzustehen und nicht großartig müde zu sein. 


Ich will nicht Lügen, aber Leicht ist das nicht. Und viel Zeit findet man nicht geplant. 
Alles findet mittlerweile Spontan statt, ob es nun das abholen vom Hauptbahnhof ist, das kurzfristige ins Kino gehen, das spontane besuchen - einfach alles mögliche. 


Planen kann man bei dir nicht mehr, das hab ich schon gemerkt - das konnte man auch früher nie, selbst als du noch richtig in Rostock gewohnt hast. Aber daran hab ich mich nie gewöhnt, ich werde immer versuchen einen Plan zu schmieden und werde auch immer versuchen diesen Plan umzusetzen. 


Selbst wenn es am Ende nur der Plan ist zu Heiraten, Kinder zu kriegen und eine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus zu haben. Es ist einfach ein Plan des Lebens, das Schicksal spielt doch selbst immer mal dazwischen. Aber da ist okay, damit muss ich leben. Damit müsste ich immer leben, selbst wenn du nicht mehr bei mir wärst. Vielleicht hab ich mich auch einfach schon daran gewöhnt das meine Pläne über den Haufen geworfen werden, und einfach etwas spontan geschieht. 
Aber das ist okay, ich passte mich dir gerne an. 


Ich vermisse dich wenn du nicht um mich bist. Ich schau immer in Skype nach, wann du wohl online kommst. Mache mir sorgen wenn du mir nicht schreibst, schau nach wo du bist. 


Am Ende, zu den Zeiten wenn man alleine in seinem Bett liegt und traurig ist, kommen die Erinnerungen hoch. - Ob es nun schöne oder schlechte Erinnerungen sind. 


Diesmal hab ich ein kleines flauschiges Schaf neben mir, mit deinem Shirt - damit schnuffelt es so schön nach dir.  


Mit der Hoffnung das du mir Bilder und Briefe schreibst, aber das ist nur die Hoffnung - ihr könnt ihn ja auf Facebook mal dazu ermuntern, damit Ers nicht vermisst :-* :) 


Und vorallem diesmal werde ich daran denken, wie ich vor ein paar Tagen in deinen Armen eingeschlafen und wieder aufgewacht bin. Der verschlafende Blick morgens in deine Augen, und das prickelnde Gefühl auf meinen Lippen, wenn du mir deine aufdrückst. 
Dich noch einmal an mich rankuschelst und ich deine Wärme bei mir hab. 


Ach mein Schatz, ich Liebe dich <3


- Wenn wir uns bald wieder sehen, ich warte schon darauf, und bis wir uns in die Arme nehm', Pass bitte auf dich auf

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kanuuuuuuuuuuuuu

Das Schule zum Ende des Schuljahres immer cooler ist, als am Anfang oder mitten drin.
Wir konnten ein wenig ausschlafen, verschläft man dann nicht ^^


Bevor es morgen die Zeugnisse gibt, waren wir heute auf den Seen in der Nähe von Güstrow.
Wir sammelten uns zu dreier und vierer Gruppen, stürtzen uns in ein Kanu und paddelten über die großen Seen.
Das Wetter war anfangs zwar trocken, doch stürmte es etwas.
Sodass man gut zu tun hatte, gegen die Wellen an zu kämpfen.

Zwischendurch kam auch die Sonne heraus, wir bogen in eine Seitenstraße ab und ließen uns auch treiben.

Viele von uns nutzen die Möglichkeit, auch ins Wasser zu springen.
Das Wasser war warm, die Luft war kalt ...

zu einem späteren Zeitpunkt ließen wir auch einmal unser Boot kentern.
All unsere Sachen waren natürlich im trockenen...

Ein schöner Ausflug im Kreise der Klasse.
Ich paddle gerne, ich fahre gerne Kanu - Wasser ist einfach ein tolles Element

Ich hoffe ich kann auch dieses Jahr noch ein wenig Zeit auf ihm verbringen ..

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ipanema

Heute waren wir noch in der Stadt. - etwas bummeln. Ich glaube die wenigstens - gut ich Sage mal, noch keiner - war mit Max shoppen. Es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen mit sich, da man ihn auch nicht einfach fragen kann "was gefällt dir?" weil man bei ihm in solche richtungen garnicht gehen kann. Nein, es ist entweder genau das t-Shirt was ihm nur gefällt, weil Grade alles daran stimmt. Wenn man also davon nun ausgeht das er das Muster und die Farbe mag, und besorgt davon dann sagen wir mal einen Pullover, wird man entweder sehr viel Glück haben und er mag ihn doch, oder es ist wie immer und er mag ihn nicht. Nun ja, nach einer Weile des verzweifeltem shoppings hatten wir beide nun auch keine wirkliche Lust mehr und sind Richtung "Max-Zuhause" Gefahren. Doch sind wir vorher noch zum Edika, am Stadthafen, gefahren. Einmal Maracujasaft und Ginger Ale gesucht und gefunden! Wozu? (Achja und noch ein paar Limetten).. Für einen ipanema! Mäckie's versuch, also der erste, ist wirklich gelungen. Er war sehr lecker - kann man also wieder machen (:

Dienstag, 10. Juli 2012

Ferien / Schule

Während bei Anni ja nun schon lange Ferien sind, bin ich immer fleißig weiter zur Schule gegangen.

Berufsschule geht halt etwas länger.

Doch auch ich bin nun schon in meiner letzten Woche.
Die Zensuren sind geschrieben, alle Arbeiten geschrieben und die Stunden klingen aus.

Heute gabs die letzte Note für mich - es war eine 2 -> was mir gereicht hat, um in dem Fach auf eine 1 zu kommen.

Den Nachmittag konnte ich dann mit Anni verbringen - wir waren bei mir zu Hause, haben meinen Rucksack weg gebracht, denn für morgen brauche ich den nicht.
Morgen haben wir einen Projekttag.
Die Woche wird also ruhig ausklingen, bis es dann am Wochenende wieder zur Arbeit ruft.

Die letzten Stunden mit Anni genießen <3

Montag, 9. Juli 2012

Pärchenshoot

Heute war ein eingetragener Termin, es stand fest das ich gegen 11Uhr am KTC sein musste. 


Wieso werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen? - Ich hatte einen Fototermin. 
Gut, nicht ich. Sondern das ich jemanden Fotografiere. 


Und zwar Jette und Jonas. 
Einmal etwas verteilt über den Stadthafen, im Mittelpunkt natürlich die beiden. 


Es hat spaß gemacht, mal jemanden Fotografieren zu dürfen. 


(Oft hab ich ja den Fall, das es Max nach einer weile auf den Keks geht - oder das mir einfach eine Hand vor die Kamera gehalten wird) 


Aber dazu sag ich heute nur.. 
- SELBST SCHULD, die Bilder sind nämlich echt Klasse geworden!


Wirklich toll anzusehen, aber was erzähl ich - ich find verliebte Pärchen toll, vor allem wenn man auch an den Bildern später sieht wie verliebt und glücklich die zwei sind. 


Ich fand den Tag wirklich wunderbar, im Vordergrund natürlich die zwei - Ich bin immer noch so begeistert von den Bildern :) 


Ansonsten, hab ich danach noch Max abgeholt und zusammen sind wir noch zu mir gefahren. 
Wir haben meinen neuen Fernseher etwas ausprobiert - was wirklich toll ist, die Bilder sind so Hochauflösend - HD halt *.*


Echt ein wunderbarer Tag - Bilder werdet ihr auch noch bald sehen (ein paar sind auch schon Hochgeladen) :)

Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wenn es regnet

"Bist du schonmal im Regen baden gegangen?" 
"Nein, wieso?"
"Wäre doch mal lustig."


Achja, richtig im Regen baden waren wir dann doch nicht.. 


Aber von vorne, gegen 11Uhr sind wir glaube ich aufgewacht. Nagt, bin ich etwa aufgestanden. Max war schon vor mir wach und ist dann auch gleich zum Frühstück gegangen - sollte ja auch bald danach Mittag geben. Also bin ich aufgestanden und noch etwas müde zu ihm getakelt, zu ihm auf den Balkon. Die Sonne schien und es war schon warm. 


So wirklichen Hunger hatte ich nicht, auch zum Mittag später nicht ganz. Trotzdem hab ich was gegessen, danach sind Max und ich, zusammen mit meinen Eltern, nach unten zum Bootshaus gefahren. 
Wir sind etwas Kanu gefahren, haben etwas rumgeblödelt. Waren auch nochmal bei meinen anderen Großeltern.
Mir fielen bei dieser "Halbsonne" - so mag ich es mal nennen - die Augen zu. Und ich fand es ganz angenehm einfach ein bisschen auf dem Wasser hin und her zu treiben. 


Es ist schön ein Wochenende mal zu genießen, in vertrauter Umgebung und mit den Menschen die man Liebt. Es ist schön sich einfach mal zu entspannen und dich bei mir zu haben - mal nicht auf die Zeit zu achten. 


Hand in Hand, weißt du noch :)