Dienstag, 10. Juli 2012

Ferien / Schule

Während bei Anni ja nun schon lange Ferien sind, bin ich immer fleißig weiter zur Schule gegangen.

Berufsschule geht halt etwas länger.

Doch auch ich bin nun schon in meiner letzten Woche.
Die Zensuren sind geschrieben, alle Arbeiten geschrieben und die Stunden klingen aus.

Heute gabs die letzte Note für mich - es war eine 2 -> was mir gereicht hat, um in dem Fach auf eine 1 zu kommen.

Den Nachmittag konnte ich dann mit Anni verbringen - wir waren bei mir zu Hause, haben meinen Rucksack weg gebracht, denn für morgen brauche ich den nicht.
Morgen haben wir einen Projekttag.
Die Woche wird also ruhig ausklingen, bis es dann am Wochenende wieder zur Arbeit ruft.

Die letzten Stunden mit Anni genießen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen