Sonntag, 8. Juli 2012

Immer wenn es regnet

"Bist du schonmal im Regen baden gegangen?" 
"Nein, wieso?"
"Wäre doch mal lustig."


Achja, richtig im Regen baden waren wir dann doch nicht.. 


Aber von vorne, gegen 11Uhr sind wir glaube ich aufgewacht. Nagt, bin ich etwa aufgestanden. Max war schon vor mir wach und ist dann auch gleich zum Frühstück gegangen - sollte ja auch bald danach Mittag geben. Also bin ich aufgestanden und noch etwas müde zu ihm getakelt, zu ihm auf den Balkon. Die Sonne schien und es war schon warm. 


So wirklichen Hunger hatte ich nicht, auch zum Mittag später nicht ganz. Trotzdem hab ich was gegessen, danach sind Max und ich, zusammen mit meinen Eltern, nach unten zum Bootshaus gefahren. 
Wir sind etwas Kanu gefahren, haben etwas rumgeblödelt. Waren auch nochmal bei meinen anderen Großeltern.
Mir fielen bei dieser "Halbsonne" - so mag ich es mal nennen - die Augen zu. Und ich fand es ganz angenehm einfach ein bisschen auf dem Wasser hin und her zu treiben. 


Es ist schön ein Wochenende mal zu genießen, in vertrauter Umgebung und mit den Menschen die man Liebt. Es ist schön sich einfach mal zu entspannen und dich bei mir zu haben - mal nicht auf die Zeit zu achten. 


Hand in Hand, weißt du noch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen