Montag, 9. Juli 2012

Pärchenshoot

Heute war ein eingetragener Termin, es stand fest das ich gegen 11Uhr am KTC sein musste. 


Wieso werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen? - Ich hatte einen Fototermin. 
Gut, nicht ich. Sondern das ich jemanden Fotografiere. 


Und zwar Jette und Jonas. 
Einmal etwas verteilt über den Stadthafen, im Mittelpunkt natürlich die beiden. 


Es hat spaß gemacht, mal jemanden Fotografieren zu dürfen. 


(Oft hab ich ja den Fall, das es Max nach einer weile auf den Keks geht - oder das mir einfach eine Hand vor die Kamera gehalten wird) 


Aber dazu sag ich heute nur.. 
- SELBST SCHULD, die Bilder sind nämlich echt Klasse geworden!


Wirklich toll anzusehen, aber was erzähl ich - ich find verliebte Pärchen toll, vor allem wenn man auch an den Bildern später sieht wie verliebt und glücklich die zwei sind. 


Ich fand den Tag wirklich wunderbar, im Vordergrund natürlich die zwei - Ich bin immer noch so begeistert von den Bildern :) 


Ansonsten, hab ich danach noch Max abgeholt und zusammen sind wir noch zu mir gefahren. 
Wir haben meinen neuen Fernseher etwas ausprobiert - was wirklich toll ist, die Bilder sind so Hochauflösend - HD halt *.*


Echt ein wunderbarer Tag - Bilder werdet ihr auch noch bald sehen (ein paar sind auch schon Hochgeladen) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen