Freitag, 13. Juli 2012

Erinnerung

Gestern haben wir uns noch gesehen, 
ich find Verabschiedungen nie schön, sie haben etwas trauriges. Man weiß nie wann man sich wieder sieht. Wird es spontan nächste Woche sein? 
Wird es erst beim Unheilig Konzert sein, oder danach? 


Erst in 3 Wochen, das klingt immer so lange. 
Ich habe kein Problem damit alleine zu sein, und einfach nur an dich zu denken. Solange ich weiß, dass du auf dich aufpasst und keinen Mist baust - und ich kann mit Sicherheit sagen, das du das auch nicht tust. 


Trotzdem schweifen die Gedanken alleine immer etwas ab. 
Solange man sich mit anderem beschäftigen kann ist das alles erträglich, doch irgendwann kommt es dazu das man sich alleine in sein Bett legt, in dem vor ein paar Tagen noch dein Freund mit dir drin lag. 


Gemeinsam saßen wir noch etwas in deinem Bett und haben geredet, du weißt mittlerweile fällt mir das reden Nachts etwas leichter als Tagsüber. Vielleicht ist es die Atmosphäre, oder einfach das Wissen da mal alleine mit dir zu sein und die Zeit zu haben. 
Auch wenn man nicht wirklich sagen kann, das wir dann Zeit haben. 
Es ist alles immer nach einem Plan, es ist immer so das wir unter Zeitdruck stehen. 


Aufstehen, zur Schule fahren, zurück fahren. Von einem Ort zum nächsten Hetzen, noch etwas unternehmen was man sich alles vorgenommen hat. Abends dann wieder viel zu Müde ins Bett zu fallen um dann morgens wieder pünktlich aufzustehen und nicht großartig müde zu sein. 


Ich will nicht Lügen, aber Leicht ist das nicht. Und viel Zeit findet man nicht geplant. 
Alles findet mittlerweile Spontan statt, ob es nun das abholen vom Hauptbahnhof ist, das kurzfristige ins Kino gehen, das spontane besuchen - einfach alles mögliche. 


Planen kann man bei dir nicht mehr, das hab ich schon gemerkt - das konnte man auch früher nie, selbst als du noch richtig in Rostock gewohnt hast. Aber daran hab ich mich nie gewöhnt, ich werde immer versuchen einen Plan zu schmieden und werde auch immer versuchen diesen Plan umzusetzen. 


Selbst wenn es am Ende nur der Plan ist zu Heiraten, Kinder zu kriegen und eine eigene Wohnung oder ein eigenes Haus zu haben. Es ist einfach ein Plan des Lebens, das Schicksal spielt doch selbst immer mal dazwischen. Aber da ist okay, damit muss ich leben. Damit müsste ich immer leben, selbst wenn du nicht mehr bei mir wärst. Vielleicht hab ich mich auch einfach schon daran gewöhnt das meine Pläne über den Haufen geworfen werden, und einfach etwas spontan geschieht. 
Aber das ist okay, ich passte mich dir gerne an. 


Ich vermisse dich wenn du nicht um mich bist. Ich schau immer in Skype nach, wann du wohl online kommst. Mache mir sorgen wenn du mir nicht schreibst, schau nach wo du bist. 


Am Ende, zu den Zeiten wenn man alleine in seinem Bett liegt und traurig ist, kommen die Erinnerungen hoch. - Ob es nun schöne oder schlechte Erinnerungen sind. 


Diesmal hab ich ein kleines flauschiges Schaf neben mir, mit deinem Shirt - damit schnuffelt es so schön nach dir.  


Mit der Hoffnung das du mir Bilder und Briefe schreibst, aber das ist nur die Hoffnung - ihr könnt ihn ja auf Facebook mal dazu ermuntern, damit Ers nicht vermisst :-* :) 


Und vorallem diesmal werde ich daran denken, wie ich vor ein paar Tagen in deinen Armen eingeschlafen und wieder aufgewacht bin. Der verschlafende Blick morgens in deine Augen, und das prickelnde Gefühl auf meinen Lippen, wenn du mir deine aufdrückst. 
Dich noch einmal an mich rankuschelst und ich deine Wärme bei mir hab. 


Ach mein Schatz, ich Liebe dich <3


- Wenn wir uns bald wieder sehen, ich warte schon darauf, und bis wir uns in die Arme nehm', Pass bitte auf dich auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen