Samstag, 7. Juli 2012

20 und eins

Mit dem Alter so sagt man, gehen viele Dinge einher.
Man wird älter .. vielleicht ruhiger und weise.
gefeiert wird das lediglich einmal im Jahr - am Tage seiner Geburt. Dabei können sich die Dinge doch täglich ändern.

Die Frau, die neben mir liegt, ist immer noch so verständnisvoll wie am Anfang, 
als hätte sich nichts verändert..


Das Wochenende zwischen den letzen beiden Berufschulwochen nicht pendeln zu müssen ist wirklich etwas tolles.
Man kann ausschlafen, ein wenig Schlaf aus der Woche nachholen.
Waren einkaufen, an der Warnow, sind gepaddelt.

Das Wetter war letztendlich doch recht wechselhaft. Es hat geregnet, als wir auf dem Wasser waren und ich tat mein bestes Anne möglichst schnell ins trockene zu bringen.

Abends haben wir nun noch einen Film geschaut.
Wir beide kannten ihn zwar bereits, doch lag der Film schon einige Monate her.

Es war die Neuverfilmung von "Tron".

Den Film haben wir uns mal in HD angeschaut, was auf dem etwas größeren Computerbildschirm schon echt nicht schlecht aussah.

Vieles vergisst man - ich hatte den Film kaum so in Erinnerung.
Vieles wird aber auch durch andere Eindrücke gefälscht - so habe ich in der Zwischenzeit oft noch das Spiel dazu gespielt, welches natürlich der Story nicht ganz folgt.

Doch war es wieder einmal ein tolles Erlebnis mit einem tollen Klang und einem guten Bild.

Nun habe ich den Film für mich und darüber hinaus noch etwas anderes tolles entdeckt.
Es ordnet sich zwar in den Film ein - doch habe ich so nun wieder etwas neues, worauf ich hin arbeiten möchte.
Wann auch immer das sein wird, ihr werdet es erfahren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen