Dienstag, 3. Juli 2012

Pinguin auf Rädern

Nach den wenigen Stunden Schlaf, musste ich mich auch bald wieder aus dem Bett quälen.
Schön war das nicht, aber was soll man machen, wenn man dann wieder zur Schule muss.

Im Zug bald eingepennt, konnte ich mich auf der Autofahrt noch etwas ausruhen,
es war nicht viel, aber wenigstens etwas.
Der Schultag an sich war auch ganz cool, nicht zu anstrengend.
Bei unserer Klassenlehrerin haben wir ein Projekt laufen, ein Schulfest zu organisieren
 - eine schöne Aufgabe.

In Rostock wieder angekommen, musste ich mich beeilen,
denn schließlich hatte ich heute noch Fahrschule.
In dem Wissen sowieso zu spät zu kommen,
schnallte ich mich Inliner unter die Füße und flitzte zur Fahrschule.

Lange, lange bin ich nicht mehr gefahren, ich glaube das sah man auch.
Ich kam mir auf der Hin-und Rückfahrt wie ein Pinguin auf Rädern vor.

Die Fahrstunde selber war wieder ganz cool, viel zu selten
- aber dafür morgen auch wieder!

Später bin ich dann mit meinen Skatern nach Hause gewatschelt.
Nun kann ich mit Anne kuscheln und etwas von dem verlorenen Schlaf nachholen,
oder versuchen ihn zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen