Donnerstag, 5. Juli 2012

Ghost Train

Ich möchte euch keine Gruselgeschichte erzählen, nicht das einer von euch auf die Idee kommt.

Für die die sich erinnern, am letzen Wochenende war MV-Tag in Stralsund.
Und zur Gast im Wissenschaftszelt waren Personen von der HMT Rostock.
Die haben da zwei Tage für schöne Musik und gute Stimmung gesorgt.

Und eine Stimme ist mir von den beiden Tagen ganz besondern im Kopf geblieben.
Johannes Meißner - ich hoffe er nimmt es mir nicht böse, dass ich ihn erwähne.

Eine wirklich ausdrucksstarke und kräftige Stimme.
Doch vielleicht lag es nicht nur an seiner Stimme, denn er sang ein sehr schönes Lied, welches ich gestern im Original gefunden habe.

Es ist Ghost Train von Marc Cohn

hört es euch zum Abschluss noch an.
Und falls ihr mal Johannes Meißner bei einem Auftritt erleben könnt, genießt es...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen