Mittwoch, 1. Mai 2013

1.Mai

Tanzt in den Mai - der Tag der Arbeit..

Vermutlich habt ihr heute frei - warum auch nicht, Tag der Arbeit!
Wo wart ihr?

Nun, wer in den Mai feiern möchte, der hinterlässt eine gewisse Arbeit.
So stand es für mich noch an, heute eine Bühne ab zu bauen.

Sweety Glitter war gestern eigentlich ganz cool.
Die Stimmung war da, doch - irgendwie blieben die Leute aus...
Genaue zahlen hab ich nicht, aber groß über 300 Leute waren es wohl nicht.

Für dies stand dann aber wenigstens eine 12m breite Bühne vor Ort - sogar mit Seitenbeschallung, falls sich jemand dort hin verirren sollte..


So und abgebaut wurde erst heute morgen - dafür waren wir gegen 12 auch schon fertig, dann gings wieder nach Stralsund.

Und anstelle demonstrieren zu gehen, hab ich mich ein wenig in der Firma an die MA Micro gesetzt und zuhause mein Raster fertig bekommen.


Wenn ich also die Tage oder nächste Woche Zeit habe - dann wird das Muster auf die Platte aufgetragen.
Bis dato ziert die Tischplatte dieses schicke Muster!
Bis morgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen