Sonntag, 2. Juni 2013

02.06

Ich weiß garnicht recht mehr was ich noch großartig schreiben kann ? 
Es gibt momentan nicht viel neues. 
Mäckie musste die letzten Tage so viel arbeiten- ich hab ihn eigentlich kaum gesehen. 
Das wird die nächsten Tage wahrscheinlich auch so bleiben, schade drum aber nicht wirklich änderbar. 

Gabs bei euch noch was zum Kindertag?
Ich hab endlich meine eigene Ray Ban bekommen :) Jetzt kann ich Mäckie seine wieder geben. 
Diese Woche wird nochmal ziemlich anstrengend, weiß auch noch nicht wirklich wie ich zu Dienstag alles fertig bekommen soll. 

Und hey, meine ART Seite, wird immer mehr besucht :) worüber ich mich ganz besonders freue, sind natürlich die Aufträge, doof nur das mir für alles ein wenig die Zeit fehlt - aber hey, nur noch 3 Wochen Schule ! DANN sind endlich Sommerferien und man kann mal zur Ruhe kommen .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen