Freitag, 9. März 2012

Au Revoir!

Eigentlich wollte ich gestern schon etwas schreiben, nur hab ich mich scheinbar etwas in der Zeit vertan und es letzten Endes nicht mehr geschafft.


Doch die Nacht bin ich auf gewacht.
Ich hab die Augen aufgeschlagen und auf einmal standest du vor mir.


Ich schreckte hoch und wurde wach, ich fragte mich ob dies' ein Traum war. Oder warst du doch da? 
Beobachtest du mich im schlaf? 


Man redet sich ein, dass der Mensch den du liebst immer bei dir ist und man schläft auch ruhiger wieder ein wenn man wirklich der festen Überzeugung ist das der Freund neben einem schläft.


Morgens wacht man dann leicht benebelt wieder auf und ist sich wirklich nicht's mehr sicher.
War er da? 


Irgendwann kommt dann aber doch die Vernunft, man ist sich bewusst das es zu weit weg wäre. Das du nicht da warst. Das ich es mir eingebildet habe.
Es wäre ja auch zu schön gewesen. 


Doch hatte mich trotzdem irgendwas aufgeweckt. Nur wusste ich nicht was, bis mich meine Mutter fragte ob ich auch durch unsere zwei Nachbarskatzen die Nacht wach geworden bin.


Sie streiten sich, obwohl wenn man als Person dazwischen steht wirken sie fast wie "Kollegen".
Sie schauen sich nur an, kontrollieren sich und niemand kommt ins andere Territorium.


Ich wäre jetzt eigentlich viel lieber bei dir als zu packen. 
Doch werde ich dir Briefe schreiben. 


Morgen geht es für mich auf nach Paris, weswegen ich auch schon ganz fleißig am Packen bin.
Hier etwas Schoki, der übliche Klamottenkram, Technik hier und anderes Krimskrams da.


Ich werde es nicht schaffen mich die Woche zu melden, ich lasse ja auch meinen Laptop hier.


Trotzdem wird es Bilder geben, doch wohl erst nach dieser Woche!
Bis dahin, Liebe grüße von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen