Dienstag, 3. April 2012

gemeinsame Tage

Davon haben wir nicht viele und werden wohl in nächster Zeit auch nicht unbedingt viele davon haben. Doch verstehst du es, dass die Arbeit einen hohen Stellenwert hat.
Heute konnten wir gemeinsam ausschlafen, haben gemeinsam gegessen - danach war ich dann auch noch mal auf Arbeit, es ist ja nun kein weiter Weg.
Heute kamen Vertreter von Firmen bei uns vorbei.
Damit haben wir dann unseren Nachmittag verbracht, in der Zeit war Anne zuhause und hat etwas aufgeräumt.
Eigentlich wollten wir noch einmal in den Strelapark - wir finden beide die Schildkröten in dem Tierladen dort ganz knuffig und kommen irgendwie nicht von dem Gedanken weg, selber eine haben zu wollen.
Die sind ja so süß <3

Heute kam auch noch mein neuer 6fach Verteiler an, somit ist eine Ecke um meinen Fernseher und meiner Playstation Einsatzbereit.
Morgen muss Anne schon wieder nach Hause fahren - schön, wenn ich mit ihr fahren könnte, doch muss ich Donnerstag noch hier sein - da schaut sich ein Techniker meine Küche an.

Doch diese Zeit wird noch gemeinsam verbracht und jede die noch kommt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen