Mittwoch, 4. April 2012

Über Ostern

Ein Geschenk hab ich bestellt, mehr nicht. 
Mehr hab ich auch nicht gefunden. 
Vielleicht ist mir Ostern auch nicht mehr so wichtig. 


Man wird älter und irgendwann 
geben sich die Eltern auch keine Mühe mehr irgendwas zu besorgen, 
um es dann verstecken zu können - damit wir dann suchen können. 


Mal ehrlich, wenn man nicht all zu oft umzieht 
werden auch irgendwann die Möglichkeiten geringer, 
neue Verstecke zu finden. 


Wünscht man sich eigentlich was vom Osterhasen? 
Wenn ja, hab ich mir neue Converse 
und eine neue Tasche gewünscht. 


Mal schauen, ob dies denn am Sonntag oder Montag
in meinem Zimmer herum stehen wird. 


Mittlerweile bin ich wieder in Rostock. 
Max auch, beide sind wir aber bei uns zuhause. 


*Sachen gepackt und zusammen nach Rostock gefahren. 
Doch vorher noch ein paar Bilder gemacht, wer ihn nicht erkennt - Doch es ist Max :) <3


*Und wem das Bild gefällt klickt drauf - Ihr könnt es ja "Liken" :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen