Montag, 30. Juli 2012

Badende Spätzchen

Achja, das Wetter setzt uns glaube ich allen ganz schön zu. 
So hat es hier in Stralsund, um die Nachmittagszeit gehagelt und ziemlich doll geregnet. Doch etwa eine halbe Stunde später, schien schon wieder die Sonne. 


Als es so doll geregnet hat, hab ich mich gewundert, wieso die Vögel draußen so laut waren - denn eigentlich müsste der Regen sie alle übertönen. 
Ich hab rausgesehen und vor Max Fenster, auf dem Fensterbrett, saß ein kleiner Spatz. Er zwitscherte fröhlich und laut, als er mich bemerkt hatte flog er jedoch schnell davon. 


Ich habe heute auch noch etwas meine Bilder vom Leipziger Zoo durchgesehen. 
Denn auch da, habe ich Foto's gemacht von kleinen Spätzchen die etwas im Wasser rum plantschten.
Ich mag die Bilder sehr :) - Deswegen mag ich euch auch eins davon zeigen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen