Donnerstag, 2. August 2012

Fotoschuhting

Was war das denn heute für ein Tag?
Morgens wurden wir von der Sonne wach gemacht.
- Ich wurde von der Sonne wach gemacht und habe dann auch Anne nicht mehr schlafen lassen.
Nachdem wir aufgestanden sind, haben wir uns gleich in Schale geworfen und sind raus gegangen - etwas Luft, etwas laufen.
Dabei fanden wir einen schönen Weg zu den Feldern, um Stralsund herum.
Wieder in Grünhufe angekommen, gabs Brötchen.
Danach nahmen wir einen Zug Richtung Stadt, etwas bummeln, nicht gewiss, wo uns das Wetter hinführen soll.

Doch fing es später an zu nieseln.
Wir haben uns in einen Bus gesetzt (auch das erste Mal),
sind dann Richtung Grünhufe gefahren...

Zum Abschluss des Tages sind wir zur Firma gegangen.
Eine kleine Aufgabe stand für mich noch im Raum und ich dachte - Anni kann mir helfen =)

Es geht darum - Partyanlagen  zu fotografieren, damit die Kunden sich das im Internet anschauen können.
Also haben wir unser Lager etwas in Schale geworfen, etwas Licht aus den Regalen geholt ..
und dann hat Anne etwas geknippst.
Es hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend.
Vielleicht werdet ihr bald Ergebnisse sehen..

-> die Unheiligbilder habe ich noch nicht vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen