Montag, 20. August 2012

14

Heute sind es 14 Monate, die du mit mir zusammen verbringst.
Eigentlich sind es mehr, aber vor 14 Monaten habe ich dich gefragt und dann hast du mich dein Freund seien lassen.
Ich bin sicher nicht der beste Freund, de du dir wünschen könntest.
Viel zu schwer mach ichs dir, durch Entfernung, Arbeit - meine Art

Viel zu schwer ist es, mich zu verstehen, immer rollst du mit den Augen und oft schaff ichs, dich zu frustrieren.
Ich frage mich, wär so ein Mensch bei mir, wenn es da nicht noch viele andere, schöne Sachen geben würde, die diese Seiten mehr als aufwiegen.

Doch die siehst du leider selten, jedenfalls erinnerst du dich nie an solche, wenn du mir einmal böse bist.


Mit 14 hast du mich damals auch kennen gelernt.
Schon damals habe ich es dir nicht leicht gemacht.
Du warst das kleine Mädchen, ich fande es knuffig, dass du auf mich standest - nun bin ich mehr als glücklich darüber.
Wenn ich zurückdenke, dann war ich damals ein Arsch, bin es wohl noch oft genug heute.
Ob ich mich gebessert habe weiß ich nicht. Obwohl du mich wohl ein bisschen erzogen hast.



Es wird gesagt, man weiß erst, was man an einem Menschen hat, wenn man ihn verloren hat.
Bitte lass es niemals so weit kommen.
Denn ich sollte wissen, was ich an dir habe.
Sollte wissen, das es da noch viel mehr gibt, was ich an dir haben könnte.

Doch möchte ich dich nicht missen, um das heraus zu finden <3

14 war damals der Anfang,
so ist es jetzt auch mit uns, erst der Anfang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen