Sonntag, 12. August 2012

Antenne Hanse


Auch die 22te HanseSail geht zu Ende. Abschluss war für mich nicht das Feuerwerk, so schön es auch war und so gerne ich es mit meiner Liebsten zusammen verbracht habe.
Nein, Abschluss dieser HanseSail, war wie letztes Jahr schon, das Abbauen und Abreisen.
Früh morgens in Stralsund wieder angekommen, wollte ich mich natürlich erst einmal hinlegen.

Aber warum mit dem Ende Anfangen, wenn man doch den Anfang benötigt.

Angefangen zu packen haben wir für die HanseSail schon letzten Montag - es war nicht viel zu tun und so konnte man das einfach schon einmal dazwischen bringen.

Fertig gepackt und Reise bereit - hieß es Donnerstag, wir brauchten natürlich keine vier Tage zum packen ;)

Gegen Nachmittag brachen wir auf,
mit unserem großen Schiff.
Angekommen machten wir uns natürlich gleich ans Werk
und das bis in den Abend hinnein.
Nachdem wir dann fertig waren,
brachen die anderen wieder nach Stralsund auf
- ich blieb in Rostock,
bei Anne (nebenbei als Notfallkontakt in der Nähe^^)

Freitag und Samstag waren dann für uns die wahren Veranstaltungstage.
Neben "Dante Thomas" und "Alexander Knappe", erweiste auch eine Band namens "The love Bülow", uns die Ehre. Samstag beschallten uns dann "Boerney & die TriTops" mit Klassikern und lustigen Showeinlagen.

Das ist das, was ihr vielleicht von alledem mitbekommen hat, davor liefen natürlich immer noch Soundchecks, alles sollte Klingen und natürlich auch gut aussehen.
Und ich glaube, dass das der Fall war, beweisen die alle, die da waren.
Um das "schick aussehen" zu beweisen, habe ich dafür Bilder.
Ein paar möchte ich euch hier zeigen,
einige werdet ihr auf jeden Fall auch bei Facebook finden,
bei Anne:

AnnibääMöhrchen_Photographie
AnnibääMöhrchen

oder auch auf der Facebookseite
und oder der Homepage von SoundProjektStralsund...




















Alexander Knappe & Band



Falk-Arne Goßler von "The love Bülow"
Falk-Arne Goßler und Michél Kroll























Ich hoffe ihr seit jetzt angefüttert, aber habt noch Lust auf noch mehr Bilder.
Die folgen natürlich bald also... "bleibt geschmeidig..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen