Donnerstag, 16. August 2012

Der Blick

Der Blick zurück, 
zurück zu dir. 
Ein Winken, eine Umarmung, 
ein sturer Blick von hinten. 
Jemand der etwas von dir möcht', 
dich kurz unterbricht und 
dann wieder entschwindet. 

Ein kurzer Blick zurück, 
ein Luftkuss, ein Winken. 
Geh nicht! 
- ich kann das noch nicht. 

Die Gefühle entschwinden, 
das vermissen kommt näher. 
Der Abschied rückt näher. 

Einmal lauf ich noch auf dich zu, 
einmal küss ich dich noch. 
Kurz halte ich deine Hände, 
einfach um das Gefühl 
bei zu behalten. 
Ich Liebe dich!
Hab immer die Gefühle 
in meinem Kopf. 
Immer deine Berührungen an mir. 

Als würden sie kleben, 
die gehen nicht ab. 
Bleiben so lange, 
gehen erst wieder 
wenn du wieder bei mir bist. 
Machen dann platz, 
Platz für dich. 

Platz für hier und jetzt 
- denn da bist du. 

In meinem Kopf. 

Mit dem Blick zu einer vertrockneten gelben Rose, 
denn das ist was bleibt. 
Mein Blick zu dir.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen