Freitag, 10. Mai 2013

Die alten Gesichter

Lange nicht gesehen und trotzdem wieder erkannt...
Aber sind zwei Jahre wirklich lang?
Wie stark verändern wir uns dann wirklich in dieser kurzen/langen Zeit?
In Rostock mal wieder, wegen der bevorstehenden Berufsschule, angekommen, traf ich mir drei mir bekannte Gesichter.
Tja, alle auf ihren wegen, ein kurzes hallo - ein was machst du und dann trennten sich die Wege schon wieder...

Es war schön euch zu sehen, erkannt und gewusst, wer da vor mir steht. Warum auch nicht, was sind denn zwei Jahre - ob direkt oder indirekt, irgendwie steht man doch immer in Kontakt...

Entschuldigt meine Facebook Aktivität. 
Vielleicht stört es euch, vielleicht freut es euch..
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ob auf einer Veranstaltung oder wie heute, 
ich freu mich auf euch..
Euer Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen