Sonntag, 5. Mai 2013

Kreise ziehen

Nach einem langen Wochenende wieder zurück Zuhause.
Clubs'U'Night war cool, wenn auch etwas anstrengend.

Die Arbeit mit der MA Micro war cool - alleine, auf sich gestellt - und funktioniert hat es auch.
Leider nicht alles so wie gewünscht und ein paar offenen Frage nehme ich mit in die neue Woche, aber so bleibt es wenigstens spannend!

Den ganzen lieben langen Tag auf den Beinen und dann nach dieser Baustelle noch im HanseDom mit anpacken!
Sonntag 7:00Uhr morgens lag ich dann in meinem Bett.
Allerdings auch nicht lange, denn Anne war ja bei mir und die hatte gegen 11 ausgeschlafen.
Ein bisschen durch den Tag getrampelt, entspannt und ruhig ..

Und abends dann geschaut, ob und wie man mit seinem Tisch nun weiter macht.
Fakt ist, mit diesen Konturenbändern zu arbeiten macht unheimlich Spaß.
Die zweite Sache ist, versucht man stark gebogene Linien zu ziehen, haftet das Band nicht...
Weit bin ich heute nicht gekommen und auch die nächsten Tage sieht es nicht danach aus ...

Aber ihr werdet aufm laufenden bleiben, was den Fortschritt angeht.
Vor allem, wenn ich diese beiden kleinen gebogenen Lienen fertig gezogen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen