Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten '13

Dieses Pfingsten alleine in Stralsund verbracht - mal nicht bei der Familie, die war in Hamburg und hat es endlich geschafft sich "König der Löwen" anzuschauen.

Gestern war ich, wenn mich nicht alles täuscht - in Elmenhorst beim Flutlichtreitturnier.
Wenn ich falsch liegen sollte, so tut es mir leid ...

Aber, auf meinem ersten Reitturnier - und durfte Arbeiten.
Denn es war das 50. Reitturnier dort dieser Art und das sollte geehrt werden - mit einer Lasershow.

Ein wenig Aufbau und viel Nebel später ..
Ach, wie gern würde ich euch ein paar richtige Bilder zeigen, doch dafür war zum Zeitpunkt der Show keine Zeit...

Den heutigen Tag ruhig verbracht, immer ein Schritt Näher zur Vollendung meines Tisches. Klebestreifen für Klebestreifen..

Schöne Pfingsten euch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen