Montag, 26. Dezember 2011

zweiter

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei,

vorbei mit "Stille Nacht, heilige Nacht" oder "Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum" - obwohl ich glaube das unser noch eine weile stehen wird.

Große Weihnachtsstimmung kam dieses Jahr sowie so nicht auf, bei mir sind die Großeltern weggefahren, kamen erst kurz vor Weihnachten wieder an - gab dort also kein Weihnachtsfest, also wurde dies einmal in geselliger Runde zuhause bei mir gefeiert.
Aber das keine Weihnachtsstimmung auf kam, schieb' ich einzig und alleine auf den fehlenden Schnee .. Der ist so Zeit vertreibend schön, und so beruhigend .. Doch dieses Jahr, wollte er wohl nicht noch mal im Dezember kommen.

Doch ich mag euch von heute erzählen,
Denn heute, durfte ich bei Max Familie noch ein wenig Kaffee und Kuchen trinken und dann noch zu Abend mit essen, danach noch in einer geselligen Runde etwas plauschen und spielen. Bis der Abend, dann irgendwann ausklang, und ganz ehrlich - man liegt gerne in einem Bett, anstatt auf einer Couch zu sitzen.

Heute nochmal neben den liebsten einschlafen um dann morgen wieder pünktlich gegen 8 Uhr geweckt zu werden. Denn morgen ist ein ganz normaler Tag, viele müssen wieder arbeiten und haben es weniger gut als wir, die noch etwas länger frei haben ..
Aber das ist okay, ich freu mich einfach noch etwas bei ihm zu sein und die Zeit zu genießen.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen