Sonntag, 25. Dezember 2011

Goldregen

Goldregen, Oh Goldregen..

Kennt ihr das? Wenn der Regen runterkommt, es ist kein Nieseln und auch kein richtiges Plätschern.

Eigentlich hörst du ihn garnicht, und merken tust du ihn auch kaum, du spürst nur ein wenig wie er gegen dein Gesicht sprüht. Siehst nur, wie der Regen, an dein Fenster prasselt.

Es sieht schön aus wenn das Licht rauf scheint, doch ohne das Licht siehst du ihn nur schwach.

So trostlos fühlt man sich wirklich ohne den Schnee, am 2ten Weihnachtstag. Ich fühl nicht als wäre Weihnachten, fühle einfach nur, als wären es ein paar normale freie Tage.

Doch würde ich das Wetter grade, nicht als "Schlecht-Wetter-Tage" bezeichnen, ich mag dieses Wetter, man wird nicht wirklich nass und so kalt ist es auch nicht. Doch ist es wirklich angenehm, an einem anstrengendem Tag, einfach nur in seinem Zimmer zu liegen und es dort schön warm zu haben.

Der Goldregen, achja,
mittlerweile hat er schon aufgehört, doch glaube ich sowie so nicht, das man den von meinem Zimmer aus groß sehen konnte, ich konnte ihn vorhin besser sehen. Im Licht der anderen Auto's, heraus blickend von unserem.

Vielleicht mögt ihr es, vielleicht auch nicht. Ich mag es - Den Goldregen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen