Samstag, 24. Dezember 2011

HuHu, weiße Weihnacht!

Ein kleines, scheues Rentier 
macht sich auf den Weg zu euch.
An Heiligt Abend kommt es aus dem Versteck
und hat viel Liebe und Weihnachtsgrüße im Gepäck. 


Achja, Es ist Weihnachten. In meinen Träumen hat es die Nacht sogar geschneit, als ich dies heute morgen aber Max erzählt hat, hat er aus dem Fenster geschaut und gemeint, es liegt kein Schnee.

Eine weiße Weihnacht wäre schön gewesen, aber dafür schien wenigstens die Sonne und es war nicht ganz so kalt wie die anderen Tage. 

Die Bescherung begann bei mir allerdings schon am Donnerstag, bei Ari und Romy. 
Verlief heute (früh - kurz nach 0Uhr etwa) weiter mit Max, Nachmittags bei meinen Großeltern und morgen auch nochmal bei den anderen Großeltern. 

Doch gefällt mir an Weihnachten immer mehr, zu beschenken als zu bekommen. 
Trotzdem schreib ich mir immer schon frühzeitig eine "Wunschliste" damit, selbst wenn ich Geld bekomme, weiß wofür ich es ausgeben kann. Und da die Eltern sonst auch etwas rum meckern würden, wenn ich nicht sagen könnte was ich mir wünschen würde, sind sie auch ganz dankbar darüber das ich schon nach Weihnachten wieder anfange, eine Wunschliste zu schreiben. 

Dieses Weihnachten kann ich glaube ich nicht's weiter mehr abhacken. Geld ist gekommen, wie gesagt. Etwas zum malen, etwas zum Fotografieren (eine coole Lochkamera zum bauen, lag heuten noch unter dem Tannenbaum. Leider war die Beschreibung auf Englisch oder Japanisch, da ich aber keiner dieser beiden Sprachen sonderlich gut kann, beschloss ich einfach mal nach den coolen Zeichnungen zu bauen. Vielleicht saß ich deshalb auch gute 2 Stunden dran, und versuchte diese Kamera zusammen zu bauen. Heraus finden wie sie geht, muss ich aber auch noch - hoffe das bekomme ich hin. Kann es aber leider heute noch nicht heraus finden, da ich keinen Film hab und meine Eltern daran auch nicht gedacht hatten. ) .. 

Ähm, wo war ich? 
Genau, was ich noch bekam war ein schönes Spiel für die Playstation, Little Big Planet 2 (wie meine Mutti so toll sagte, ich besitze selbst keine Playstation, aber mir gehören 3 spiele :D) - wenn ich meinen Eltern zuhören würde, würde ich eigentlich immer schlussfolgern können was ich zu Weihnachten bekomme, aber ich glaube so vergesslich wie ich bin, macht es mir und ihnen auch viel mehr Spaß ^-^
Dann gab es noch ein süßes Buch, und achja! 

EINE COOLE EULE *.*

Mehr will ich nicht verraten, vielleicht mag Max ja später auch noch etwas schreiben, bis dahin könnt ihr meine COOLE EULE ja bewundern C: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen