Freitag, 23. Dezember 2011

Kurz vor dem Fest

Zum Fest - da kommen alle zusammen.
Und es treffen sich alle in Rostock wieder an.
-> vielleicht kommen nicht alle nach Rostock, aber auf jeden Fall trifft es für mich zu.
Habe ich mich heute extra aus Stralsund nach Rostock gemacht. Schließlich mag ich die Festtage auch irgendwie neben der Arbeit auch mit meiner Familie verbringen.
Mein Bruder kam aus Hamburg, sogar klein Anni hat sich auf den Weg zu uns gemacht.
Und nun sind wir alle beieinander.
Ich muss sagen, ich genieße das wirklich.
Kurz vor Weihnachten sollen alle beisammen sein.
Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Und für die Festtage noch ein kleines Bild.

'Das gesamte Ubisoft-Team und die Rabbids wünschen euch ein großartiges Weihnachtsfest!'

ich finds klasse!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen