Donnerstag, 22. Dezember 2011

Delfine und Hippos

Heute war den endlich der letzte Schultag,
Ja ENDLICH!

Auch wenn es nichtmal 2 Ganze Wochen sind, die wir nun frei haben. Um genau zu sein, sind es noch 2 Tage bis Weihnachten und bis Neujahr sind es auch nur noch 9 Tage.
- Das klingt so wenig, finde ich.


Auf jeden Fall, ich wollte euch von dem Tag erzählen.

Es ist glatt draußen und es lag auch noch sowas ähnliches wie Schnee.
Mit Hackenschuhen Unterwegs zu sein, bei diesem Wetter, ist nicht vorteilhaft.

Als ich in der Schule ankam, gab es sowas wie eine Bescherung.

Auf jeden Fall, habe ich Ari und Romy ihr Weihnachtsgeschenk von mir gegeben. C:

Romy bekam ein T-Shirt, wo Romys Hippos draufsteht, und auch noch, wie sollte es anders seiin, 2 Hippos abgebildet sind.
- So wie ich denke, hat sie sich sehr sehr drüber gefreut :)

Dann kam Ari, sie erstmal zu überreden, dass sie ihr Geschenk auspacken soll, ist schon eine Kunst für sich. Auf jeden Fall, hatte ich es irgendwann geschafft, und wie Romy und sie schon richtig geraten hatten .. Es war eine Leinwand. Mit Delfine die springen, und dahinter ein Sonnenuntergang C:
- Natürlich hat es ihr auch gefallen C:

Ich freu mich sehr, das es ihnen gefallen hat (: - Das ist immer das schönste an Weihnachten finde ich, etwas zu schenken, was anderen wirklich gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen