Dienstag, 20. Dezember 2011

Herz


6 Monate, wie die Zeit verging. Ab und zu zu schnell, Ab und zu zu langsam.

Meistens zu schnell, wenn wir beieinander waren.
Meistens zu langsam, wenn wir von einander getrennt sind.

Es ist komisch, an solch’ wichtigen Tagen nicht bei einander sind. Man es aber schön finden würde, alle die mir sagen, sie wollen nicht mit mir tauschen. Nein natürlich nicht, denn sie sehen ihren Freund ja auch regelmäßig.

Es ist immer ein Denken, an jedem Zug an dem man vorbei geht „steig ein und fahr zu ihm.“ Warum eigentlich nicht?

Weil deine Eltern vermutlich was dagegen hätten, weil das zu viel Geld kostet, weil es nicht geht wegen der Schule, weil du nicht weißt wann er Zeit für dich hätte, weil andere es nicht gut meinen würden.

Es ist komisch, wenn man andere Pärchen sieht.

Aber was interessiert das mich überhaupt?
Es muss doch mir passen, keinem anderem. – Oder seh ich da etwas falsch?

Ich würde gerne, doch fehlt mir dazu wohl der Mut. Ich wäre nur zu gerne heute, an diesem besonderem Tag, bei dir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen