Samstag, 21. Januar 2012

Es ist so das du fehlst

Die Nacht hab ich davon geträumt, dass du neben mir liegst. 
- Ich wurde wach, drehte mich um und bemerkte nur, dass du es nicht tust. 

Machmal träum ich davon, dass du hinter mir stehst und mir deine Wärme schenkst. 
Ich lehn mich nach hinten, doch das einzige was passiert ist das ich falle. 
Und das nicht grade sanft. 

Es ist in einem gewissen Maße angenehm, einen anderen zu vermissen. 
Doch irgendwann ist es nur noch ein grausames und vorallem taubes Gefühl!

Etwas was die anderen Gefühle allmählich kaputt macht. 
Damit es im Vordergrund steht und die ganze Aufmerksamkeit beansprucht. 

Nein, es fühlt sich unwohl an. 
Und es ist schwer damit immer rumzulaufen, 
als wenn irgendwas wichtiges - etwas ausschlaggebendes - fehlt. 

Ich mag einfach nur zu dir, einfach bei dir sein. 

Aber es ist so das du fehlst .. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen