Sonntag, 15. Januar 2012

Haben wirs?



Ich mag das überhaupt nicht, wen du –wofür auch immer, 
eine Reisetasche packst und dich ständig fragst, ob du alles mit hast 
(eigentlich nur Frauenfragen?)

Wir wollen einfach nichts vergessen – ganz einfach.
Morgen geht’s für mich nach Berlin
– habe ich alles? 
– was brauche ich überhaupt? 
– und wie läuft das ab?


Ich hoffe einfach, ich kann ein wenig mit dir in Kontakt stehen.
Natürlich passe ich auf mich auf. Die Tage werden lang und sicher anstrengend, 
aber natürlich passe ich auf mich auf. 

Ich mag dich dann einfach nur wieder in die Arme nehmen – Belohnung und Entspannung 
(,dass bei dir sein <3)

Die Woche meinst du wird langweilig, 
doch hast du auch noch viel zu tun – dass weiß ich.
Ich werde an dich denken.
Haben wirs?
-           -> Ich hoffe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen