Hey, ich bin es mal wieder, das dritte mal, wenn ich mich nicht irre.
Vorhin kam die kleine Anni auf ne super Idee, ich sollte mir einen Terminplaner zulegen! Aber warum einen Terminplaner?
Ja genau, dafür greif ich mal auf meine Wochenends-"Planung" zurück:
Geplant waren ein paar wunderschöne Tage mit meiner Freundin, wollte sie an der Schule besuchen (Tag der offenen Tür), danach mit zu ihr, und Abends noch mit auf einen Tanzabend :) Jaha, klingt super, find ich, aber wie kann man es sich nicht anders denken, puff, wird nix...
Doch was ist der Grund? Richtig, seit Mittwoch (?) bin ich nu bei unserer Freiwilligen Feuerwehr was Kerzen auspusten, man glaubt es kaum, dafür brauch ich eine Ausbildung, ein Jahr lang (!).
Was hat es mit dem Wochenende zu tun? Die Ausbildung ist Samstags, Tag gelaufen, ich darf mich abhetzen, kennt ihr ja... :D
Doch Anne kam ja auf die Idee, nen Terminplaner zu benutzen, habt ihr einen? Ich vergess ihn zumindest immer, hab bestimmt einen, nur wo?!
Ein Terminplaner soll einem doch den Alltag erleichtern, doch was, wenn man ihn erst suchen muss? Kennt ihr das auch? Morgens schön verschlafen, Sachen packen, Terminplaner vergessen ;)
Nun ja, mein Termin führt mich gleich erstmal unter meine Decke, in mein Bett, zu den Träumen, und dafür werd ich mir einen Planer holen, zum Träumen ;)
Gut Nacht, euer P.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen