Montag, 23. Januar 2012

Ich will nicht das du gehst

"Nein, ich will nicht das du gehst."
Nein, ich will das du noch hier bleibst!
"Bitte geh nicht .. Bleib doch bitte noch bei mir." 

"Ich will nicht wieder alleine daliegen und nicht's tun"
Am lieben würde ich immer mit dir kommen, doch ich weiß das geht nicht.

"Lass mich nicht hier so liegen." 
"Kannst du mich nicht mitnehmen?"

Es wird dir besser gehen, aber wieso gehst du dann ohne mich?
"Ich will das du immer bei mir bleibst." 
"Das werde ich auch<3" 

In meiner Fantasie sind wir für immer zusammen,
Da kann man anklicken wo man nochmal hinmöchte.

"Erinnerst du dich an den Sommer, damals wir beide?"
Es war nicht schwer, aber auch nicht leicht.

Aber rückblickend betrachtet, war es leichter als eine Feder schwer ist, im Gegensatz zu jetzt.

"Was siehst du wenn du mich jetzt ansiehst?" 
"Genau! Das ich dich Liebe!" 

Damals meintest du, dass du gehen willst. Und alles hinter dir lassen willst.
Ich habe mich nie getraut mir sowas vorzustellen.
Heute muss ich es immer wieder von neuem Kennenlernen.

Damals wäre es leichter gewesen, wärst du einfach gegangen.
Doch wollte ich das nie, und würde es jetzt nur noch viel weniger wollen!

"Ich möchte, dass du mich mitnimmst"
"Das geht aber nicht .."

Aber wenn es nicht geht, dass ich ohne dich nicht kann? Ohne dich nicht will?
Wenn jemand höheres bestimmt hat, dass es ohne dich nicht soll?

"Doch es geht!" 
"Wie willst du das Anstellen?" 

Sie gab ihm ihr Herz..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen