Donnerstag, 26. Januar 2012

iPod

Hallo, 
Wie geht es dir? Ja mir nicht so. 


Was los ist? Ach naja.. Lass mich erzählen..


Du kennst doch dies Mädchen da, 
gestern morgen hatte sie mich auf der Treppe noch liegen gesehen, 
aber mich nicht mitgenommen. 


Ich wusste den ganzen Tag nichts mit mir anzufangen. 
Also beschloss ich etwas sport zu treiben. 
Aber nach einer kurzen Weile konnte ich schon nicht mehr. 


Nachmittags kam sie wieder, und erzählte mir davon 
wie schlimm es sei ohne mich umher zu laufen. 
Sie meinte, mit mir kann sie abschalten. 
Ohne mich, musste sie heute morgen allen kleinen Mädchen zuhören, 
und sie meinte sie bekam Kopfschmerzen 
von dem ganzen anderen komischen Geräuschen. 


Deswegen vergisst man mich auch nicht! 


Abends hatte sie mich nicht mehr benutzt. 
Da brauchte sie mich dann nicht. 
Lies mich einfach nur links liegen.. :( 


Also spielte ich ihr den streich, anstatt über Nacht zu schlafen 
und mich zu erholen, trieb ich Sport und powerte mich aus. 
Also war ich heute morgen, wie ihr euch schon denken könnt, 
total ausgepowert und sogut wie leer.


Also liebes Mädchen, vergiss mich in Zukunft einfach nicht. 
Dann bin ich auch immer schön voll und wir beide haben unseren Spaß! 


Liebe Grüße, dein iPod. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen