Mittwoch, 1. Februar 2012

1 Stunde 9 Minuten 42 Sekunden

Telefoniere - Es ist einfach nur ein neben bei laufen, ein neben bei da sein. 


Kein Körperliches nebeneinander sitzen, sondern eher mit anderem beschäftigt sein, aber doch bei dir sein zu wollen. 


Es ist kompliziert zu erklären, aber ich glaube jeder der öfters mal Skype't versteht mich. 


Oder auch nicht? 


Aber ich find's immer ganz spannend mit jemanden, auch mal Max, zu skypen und dazu beobachten, was viele so neben bei machen. 


Da wäre zunächst mal das schreiben, mit anderen Menschen, anderen Personen halt. 
Dann kommt dazu vielleicht noch das Fernsehen oder Musik hören neben bei. 


Vielleicht spielt man auch einfach etwas, oder isst nebst noch etwas. 


Ganz verschieden man sieht einen ja nur über Cam, und das schlimmste was der andere machen könnte, ist ein Foto zu schießen oder einfach aufzulegen. 


Aber sowas macht man ja nicht. 


Oder den geht es so wie mir, und man kann bei Skype einfach keine Bilder machen - mir wäre es zu stressig, dies über ein anderes Programm zu machen. 


1 Stunde, 9 Minuten, 42 Sekunden. 


Zusammen gerechnet wäre es mehr, viel mehr. Aber die "Internetprobleme" sind mal wieder schuld. 


1 Stunde, 9 Minuten und 42 Sekunden, saßt du vor mir und wir haben andere Sachen getan als uns nur zu Unterhalten.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen