Samstag, 4. Februar 2012

Tasche packen

Ich packe meine Tasche und packe ein .. 


Achja, Ich Liebe es meine Tasche zu packen. 
Doch mittlerweile habe ich mir einfach angewöhnt, eine Liste zu schreiben mit allem was ich brauche. In der Hoffnung ich vergesse so nicht's. 


Bisher hat das auch immer gut geklappt. 
Doch weiß ich jetzt immer noch nicht, ob ich alles hab oder nicht. 


Warme Sachen, bequeme Sachen, ordentliche Sachen, Kleinigkeiten, wichtige Sachen, Unwichtige Sachen.. Keine Ahnung ob ich nun an alles denke. 


Was ich weiß, dass ich mich auf morgen freue. 


Auch wenn ich etwa 6h Autofahrt vor mir habe, doch die Zeit werde ich entweder Lesen, schlafen oder etwas mit anderen Menschen kommunizieren. 


Max ist grade noch bei Mathias Reim, naja mittlerweile ist dort glaube ich schon Abbau. 


Naja, ich werd ab Morgen eine Woche in Bayern sein! 
Heißt ihr werdet von mir vielleicht bei Facebook hören, hier wohl eher nicht C; 


Bilder seht ihr vielleicht am Freitag oder Samstag. Oder irgendwie so, versprechen tu ich nicht's! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen