Freitag, 3. Februar 2012

Freitag Abend - 3ter Febr.

Hallo ihr Lieben,
- wie waren eure Zeugnisse?
Ab Montag beginnen ja dann auch die Ferien (2Wochen, mit Sicherheit zu wenig)

Gestern war der Winterball im ISG - ein schönes Event, sehr nett angerichtet. Live Musik und auch ein DJ, der war allerdings nicht ganz so Bombe. 
Musikgeschmäcker gehen auseinander.
Ein alter Freund von mir, aus der Schule war noch mit dabei - und je später der Abend wurde, desto mehr stellte sich bei uns die Einstellung ein, hier bräuchte man Alkohol ^^
Natürlich kann man auch Spaß ohne Alkohol haben - den hatten wir natürlich.
Anne hat mit mir getanzt, ab und zu >.<

Viele Gesichter gesehen..
Abends dann noch Ari nach Hause gebracht und dann neben Anne eingeschlafen - nachdem sie aufgewärmt wurde.
Doof, heute dann aber wieder früh aufstehen.

Den Tag dann Zuhause etwas entspannt - Stundenzettel nachgearbeitet.
Zum Mittag in die Stadt - sich etwas umgeschaut, doch leider nichts gefunden.

Morgen geht's wieder ab - Arbeit!

Matthias Reim beert uns nun endlich in der Stadthalle und als Vorband wird sogar die FoolProof Band auftreten. Ich freu mich drauf - vor allem, da ich Matze schon einmal erlebt habe.

Ob wir uns da sehen werden?
Wohl eher nicht - aber was solls!
Genießt eure Ferien!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen