Mittwoch, 28. März 2012

neues von den Hasen

So einen kleinen Rabbid hat man als Beschützer immer dabei. 
Der passt auf einen auf und man kann tolle Bilder mit ihnen machen 
- eine kleine Auswahl mag ich euch heute wieder zeigen.
Heute war ich das erste mal auf mich alleine gestellt bei einer Veranstaltung 
- in der Brauerei.
Eifrig wurde mir beim Aufbau über die Schulter gezuckt, 
so etwas macht ein wenig nervös und letztendlich hatte der Chef auch seine Finger im Spiel.
- erklären kann man letztendlich auch, indem man es zeigt, man muss es nur kapieren.
Doch aufgebaut wurde gestern, nur ein kleines Mischpult - Mikrofone ..
Es war eine schöne Veranstaltung im nachhinein, viel herum stehen.
Geschäfte aus Stralsund und Rügen gaben sich die Hand 
und stellten sich und heimische Produkte vor. 
Doch da bringt jeder seine Kühltheke mit, bestenfalls gleich zwei 
und natürlich mindestens eine Herdplatte. 
Da wurde das Netz auf der einen Seite etwas überlastet.
Doch Chefchen hat ja noch einmal vorbei geschaut und mit mir noch etwas Kraftstrom verlegt, dann lief das auch alles.


Danach gab es immer ein paar kleine Ansagen - Mikro an, aus ..
Die Köche haben etwas erzählt, letztendlich nichts großes. Doch man war doch die Veranstaltung über alleine.
Es hat mir gezeigt - darüber mag ich mehr wissen!


Immer an meiner Seite, mein kleiner Rabbid 
- ich glaub der wird jetzt immer ans Pult gestellt ...








Und einen Blick natürlich auch noch hier drauf werden!! -> Rabbids 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen