Montag, 26. März 2012

passen

Selten gebrauchen wir erneut irgendwelche Verpackungen. Cornflakes, Burger und Co. 
- Alle sind sie eingepackt, doch alle diese landen im Müll.
Geht es um Technik ist das bereits etwas anders. 
Da wird die Verpackung vom teuren Fernseher aufgehoben, 
der verstopft dann die obersten Regaleinlagen oder den gesamten Bettkasten.
Wir heben sie auf, doch gebrauchen tuen wir sie nicht. Es ist nicht schlimm 
- denn selten benutzen wir ihn erneut, es sei denn das Gerät ist kaputt 
und wir erhoffen uns es umtauschen zu können.
Doch auch manch andere teure Technik 
wird gerne mal in die originale Verpackung zurück gesteckt.
Selten allerdings passen diese dann wieder genau so in den Karton. 
Dabei sind die Kabel ordentlich zusammen gelegt und es findet doch auch alles Platz
- doch passen tut hier nichts.
Der Karton ist wohl richtig - so steht es doch drauf.
Irgendwie passt es nie ein zweites Mal, oder - ja, 
das Gerät muss sich ausgedehnt haben,
sei es auch nur minimal und nun passt es nicht mehr!
Und die Verpacken haben sowieso ihre Tricks da alles pass genau hinein zu bekommen.




Die Organisatoren vom Lichtertanz der Elemente 
haben ihr Lob ausgesprochen und sich ganz herzlich bedankt. 
So etwas versetzt mich immer ins schmunzeln.
Und auch wenn ein Dank an die Firma ausgesprochen wird, 
kann ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Ich wollte heute noch an dem Video arbeiten - so schön die 23Minuten auch waren, 
mag ich so ein großes Video einfach nicht hoch laden. 
Wenn ich es schaffe es zu schneiden und ein bisschen zu bearbeiten 
- erfahrt ihr davon. Gleich vorweg, ich werde mich mehr auf das Licht und die Laser konzentrieren und beispielsweise die Feuershow außen vor lassen.
Die nächsten Tage werde ich mir das noch einmal vor nehmen, 
wie so manches andere.


Doch nun ist es spät 
- und einer gewissen Person mag ich noch in den Traum folgen.
Doch vorher wird noch etwas gelesen.
Euren soll habt ihr für heute getan, wenn ihr diese Zeilen lest 
- eine gute Nacht und einen schönen Tag wünschen wir euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen