Montag, 30. April 2012

Brückentag

Direkt an das Wochenende anknüpfen - weil morgen auch noch erster Mai ist..
Es bot sich an heute einen freien tag ein zu schieben - damit man ein langes Wochenende haben kann.
Das galt nicht nur für Schulen, sondern natürlich auch für die Arbeit.

Unsere Anne, die musste leider zur Schule gehen, während ihre Eltern zu Hause noch im Bettchen lagen.
Da ich bei ihr genächtigt habe - begleitete ich sie noch auf den Weg zu ihrer Schule und brachte dann meinen Eltern noch Brötchen mit.
Den Vormittag waren wir noch beim Ikea - ich habe mir schon vor etwas Zeit ein regal ausgesucht - damit endlich die komplette Ordnung in das Zimmer kommt.

Den Nachmittag habe ich Anne wieder von der Schule abgeholt und bin mit ihr noch in die Stadt gegangen, waren am Stadthafen - auf der Holzhalbinsel - bei mir.
Nun sind wir hier und hier wollen wir auch sein <3
Immer mit einem kleinen Lächeln =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen