Freitag, 4. Mai 2012

GiraffenTrost

Der Erwartungswert liegt bei etwa 90%, doch die Wahrscheinlichkeit beträgt nur 5%. 
Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das es so geschieht wie man es haben möchte, oder gerne hätte. Doch ist die Hoffnung immer so groß, dass man immer wieder nach sieht und immer mehr hofft. Doch auch mit jedem Blick den man Opfert, wird man auch immer wieder neu enttäuscht. 


Wir nehmen immer den Schweren Weg - der leichte wäre viel zu einfach. 


Ich weiß nicht ob ihr das Gefühl kennt, nach jemanden Ausschau zu halten, 
von dem ihr wisst, das er garnicht in der Nähe ist. 


Man sieht sich immer wieder um, vielleicht kann es ja doch so sein. 
Vielleicht! Und dann siehst du andere, und siehst dich eigentlich nur noch mehr um. 
In der Hoffnung das du irgendwo in der Nähe bist. 
- Doch ausser in meinem Herzen, warst du es nicht. 


Man stellt sich vor, wie schön es wäre wenn diese Person jetzt neben dir sitzen würde, 


Ich würde deine Hand nehmen und sie fest halten. 
Ich würde dir in deine wunderschönen braunen Augen sehen und lächeln. 
Ich würde dich küssen, und wäre froh das du jetzt grade bei mir bist. 


Es ist kein schönes Gefühl - Immer nur zu Hoffen und dann durch die eigenen zu hohen Erwartungen sich selbst zu enttäuschen. 
- Ich weiß dann nie wohin mit mir, weil ich keinem Böse sein kann - außer mir selbst - ich darf und möchte meine Laune ja an niemand unschuldigem auslassen. 
Tu dies doch leider immer wieder. 


Doch morgen seh' ich dich ja wieder, dies ist ein kleiner Trost. 


Der größere ist wohl grade die kleine Giraffe die auf meinem Kopf liegt und etwas in die Kamera lächelt :) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen