Mittwoch, 2. Mai 2012

Fäden raus

Ich hatte heute morgen wieder einen Arzttermin.
Beim Durchgangsarzt heißt es ab 7:30 - es liegt eine Liste aus, in der trägst du dich ein und nach der wird abgearbeitet. Kommst du früher, gehst du früher - ganz einfach.
Der Arzt behandelt zwar erst ab 8:30/9:00 - aber es ist trotzdem schön oben in der Liste zu stehen und dann auch baldig ran zu kommen.
Heute hieß es dann - die Fäden können wieder heraus, dass hat bei dem unteren Faden etwas geziept, weil er an einer empfindlichen Stelle war ...
Nun ja, nun sind die Fäden draußen und der Daumen sieht noch genau so schön aus wie vorher.
Ich kann ihn wieder etwas mehr bewegen, dass ist schön und wenn man sich gut darum kümmert wird man ihn sicher auch wieder bald und schnell wieder vollkommen bewegen können.
Zum tippen reicht es - doch einknicken oder heran ziehen kann ich ihn noch nicht.
Nachdem die Fäden gezogen wurden, wurde ich noch etwas krank geschrieben - dass ist für die Firma natürlich nicht ganz so gut - nächste Woche habe ich dann Berufsschule und danach wird wieder voll durchgegriffen - weil dann sollte das auch wieder funktionieren.
Jetzt ziept es noch sehr und das Einknicken funktioniert halt nicht...

Am Abend habe ich mir dann auch noch einen Abend in der Firma entgehen lassen. Es sollte gegrillt werden, aber ich hatte Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobleme, also wurde das leider für mich nichts.

Mittlerweile geht es wieder - sodass der morgige Tag dafür genutzt werden kann produktiv zu sein.
Am Freitag kommt meine Küche und mein Regal. Für diese Dinge muss platz gemacht werden.
Ich freu mich auf das, was da auch mich zu kommt...
Alles muss gepackt werden , egal wie - so beschreitet man das Leben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen