Freitag, 20. April 2012

Kämpfer

Da kauft man eine gelbe Rose,
Einen baileys, richtet alles ein wenig her.
Und dann heißt es warten.

- wer es von Facebook, bei mir noch nicht gelesen hat, max und ich sind ab heute 10Monate zusammen (:
An sich eine recht lange zeit.

So bin ich also heute nach der Schule zu Max Gefahren.
Mit Haustür Schlüssel kann ich ja selbst entscheiden wann ich komme (:
So war ich gegen 16 Uhr da, in der Hoffnung er hat pünktlich Schluss und wir können einen feinen abend miteinander verbringen.

Irgendwann gegen 21 Uhr kam er denn,
Mit einer Kriegsverletzung am Daumen.

So hat er sich geschnitten und eine Arterie erwischt,
Mit 4 Stichen wurd's nun genäht,
3h saß er bei der Notaufnahme - ein schöner 10 Monatstag oder?

- ich bin erstmal froh das es ihm einigermaßen gut geht, und das Wochenende bei ihm bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen