Sonntag, 15. April 2012

Langsam Licht

Die Temperaturen werden langsam wieder wärmer, 
die Sonne kommt raus. 


Sie schenkt und etwas wärme und Licht,
ein Gefühl von zuhause und wohl befinden. 


In der Hoffnung, etwas an Farbe zu Gewinnen und das es nicht zu kalt ist, 
halt ich mich in ihr auf. 


So haben Ariane und ich, uns heute an den Stadthafen gesetzt,
und unseren Werbespot für Französisch aufgenommen. 


Und Max und ich haben heute auch noch einen kleinen Spaziergang gemacht. 


Einmal wieder etwas Naturkunde, Welche Baum wie heißt. 


Bei dem Wetter muss man doch genießen, bei den Liebsten sein. 
Die Wärme genießen und das alles bei sich behalten. 


Daran, dass wenn das Schöne Wetter wieder kommt und du nicht bei mir bist, 
ich an dich denken kann, und die Wärme spüre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen