Samstag, 14. April 2012

Kinolachen

Ich gehe gerne ins Kino, es ist teuer – doch genieße ich die Zeit mit Anne, die Atmosphäre und oftmals auch die Filme.
Ich muss dieses Wochenende nicht arbeiten und durfte mit meinen Eltern und meiner Freundin ins Kino gehen – „Ziemlich beste Freunde“
Ich muss sagen er war klasse – Anne kannte ihn ja schon, nichts desto trotz war der Film nicht minder toll, auch für sie.
Ich mag Filme, die einen ansprechen – zum Nachdenken auffordern,  bei denen man mitfiebert und hofft.
Ich finde Filme toll, bei denen dir einfach während des Films der Mund offen steht, du einfach aus dem Lachen nicht mehr heraus kommst.
Doch meine ich nicht nur das Lachen, weil ein Witz gerissen wurde, einfach – das glückliche Lachen, aus Freude – weil einem der Moment dazu bewegt, einfach glücklich sein zu wollen.
Die verlässt das Kino mit einem tollen Gefühl.
Nun darf ich mich neben ihr betten – ein ebenso wunderbares Gefühl <3

allein der Soundtrack ist das Reinhören wert 
- doch hier noch einmal den Trailer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen