Mittwoch, 11. April 2012

leds

Sie sind klein und leuchten - doch sind sie oft sehr teuer.
Gerade in der Veranstaltungstechnik ist oder wäre eine große LED-Leinwand ganz cool, weil man damit riesige Möglichkeiten hat. Doch ist es einfach zu teuer.

Von der Arbeit gab es heute für mich frei - was gut war, denn es kamen noch Techniker zu mir, die haben sich um etwas in meinem Bad und um meine Deckenbeleuchtung in der Küche gekümmert.

Des weiteren hab ich mich noch bei diesem schönen Wetter auf mein Fahrrad gesetzt und bin zum Sconto gefahren - Zwecks Küche.

Das Highlight des Tages war die Fahrt nach Rostock, der Besuch des Ikeas und natürlich wurde auch etwas gekauft =)

Meine Wohnung soll durch ein neues Regal geschmückt werden und einer Kombination mit einem Tisch ..

UND dann hab ich mir von einem kleinen Gutschein noch eine Led-Lichtleiste gekauft.
Die Dinger sind wirklich toll - doch sollen sie das neue Regal schmücken, aber das kommt wohl erst im nächsten Monat.
Ich freu mich drauf, bis dahin werde ich damit wohl noch etwas spielen - es ist ein schönes passives Licht.

Morgen geht es wieder nach Stralsund - auf der Arbeit wird eine unserer Bühnen aufgebaut
-> hoffentlich bei schönem Wetter.

Enjoy it!
It's LED..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen