Dienstag, 10. April 2012

klein Giraffe

Ich stand am Gleis und malte dir noch ein kleines Herzchen an die Scheibe. 
Man sah es schlecht, denn die Scheibe war mal etwas sauberer als normal. 


Du hieltest deine Hand an deinem Bauch, deinem ging es nicht viel besser als meinem. 
Vielleicht ist es einfach, dass Wissen das wir nun bald wieder getrennt sein werden. 
Oder das Unwissen wann wir uns wieder sehen. 


Ich drehte mich um, schaute auf die große Uhr, dessen Zeiger schon auf um 9Uhr standen, 
- es war so weit. 
Ich sah dich nochmal an, versuchte etwas zu lächeln und winkte dir noch ein letztes mal. 
Ich wollte dich nicht gehen lassen und meine Augen blieben fest an dir. 


Ich sah dir nach, am liebsten wäre ich bei dir geblieben. 


Der Zug fuhr weg und zurück blieb ich. 
Alleine ging ich über die Gleise und Schienen. 
Es regnete, doch war es wohl eher ein nieseln. 


Eine Weile blieb ich noch stehen und lauschte ein wenig dem frühen Treiben des Hauptbahnhofes, mit der Mischung des leisem Regens. 


Zurück blieb ich, doch in deinen und in meinen Gedanken bin ich mit dir gefahren. 


Ich war bei dir die ganze Zeit.. 


Wo immer du bist, was immer du tust, in deinem Herzen bin ich immer bei dir. 
Meine Hand hält deine, deine Hand hält meine, im Geiste sind wir immer vereint.

*Das erzählte sie mir,      
die kleine feine Giraffe,
die auf meinem Bauch sitz. 
Sie trägt immer steht's ihr lächeln und 
kuschelt sich so wunderbar an mich. 
Sie zeigt mir die positiven Gedanken, 
und verspricht mir, 
dass du bald wieder kommst. 
Und ich weiß das es so ist, 
nur sie zeigt es mir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen