Samstag, 21. April 2012

Wie entspannst du?

Selten und nie komplett.  Es fällt mir schwer wirklich ab zu schalten, obwohl ich nun in einer Lage bin, in der ich mich ein wenig entspannen könnte.  Doch bin ich jemand, dem immer etwas durch den Kopf geht. Montag muss ich noch zu zwei unterschiedlichen Einrichtungen, dann geht einem immer ein wenig das durch den Kopf womit man sich zuletzt beschäftigt hat - ich habe Crysis 2 gespielt, sehr nett! Ich weiß gar nicht, wie das ist, denn wenn man sich entspannt - ist wohl auch immer der Geist ein wenig frei.  Man denkt an nichts und da geht es doch auch schon los. Einen Gedanken zu haben ist doch schön und so an nichts zu denke, also ich würde das nicht wollen... Ich habe ihr etwas Wasser eingelassen, die Badewanne ist groß, nur stört die Lüftung im Bad etwas, wenn das Licht an ist.. Ich habe zwei kleine LED- Leuchten, so erspart man sich das Licht, der Raum ist ruhig und in einem schönen und gewünschten Farbton. Dazu gab es noch eine Fritzkola.. Ich glaube, es war entspannend.. Wie entspannst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen