Sonntag, 22. April 2012

Anhalten

Am Liebsten würde ich ab morgen wieder zu ihm fahren.. Und nicht jetzt wieder zuhause sein und alles weiter laufen lassen wie gewohnt. 


Ich mag wieder zu dir, und dir helfen. Denn ich mach das gerne und bin gerne für dich da. 


Kennt ihr das, wenn ihr Zug fahrt und eure Augen immer hin und her gehen? 
Eure Augen kleben in einer Millisekunde an einem Baum, in der nächsten Millisekunde an einem anderem Baum. 
Den Baum sieht man für einen Moment scharf, den Rest herum nicht. 


Habt ihr mal ausprobiert, einfach nur in den Hintergrund zu starren, so das alles an euch vorbei läuft und nicht's davon mehr scharf ist? - Wenn nicht müsst ihr es mal ausprobieren. 


Ich mag wieder zu dir, 
ich mag wieder Anhalten und morgens neben dir liegen. 


Abends vor Müdigkeit neben dir einschlafen.
Das letzte und das erste was ich am Tag dann sehe sind deine Augen, 
oder dein Gesicht - wie du vor mir liegst. 
Dann schließ ich die Augen morgens nochmal und kuschle mich wieder an dich ran. 


Ich genieße die Zeit die ich bei dir bin immer so. 
Es ist denn wie ein Kraft auftanken, 
du bist genau das was ich nach einer Anstrengenden Woche brauche. 


Meine Kleine Sonne die mir dann sagt, dass es weiter gehen muss, 
und das wir das gemeinsam schaffen. 


Und ja ich weiß es, dass wir es schaffen. 
Und das wir auch den Sommer überstehen. 


Nur mag ich einen Moment mit dir Anhalten, 
bei dir bleiben 


- Einfach nur Glücklich sein mit dir<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen