Donnerstag, 26. April 2012

warme Luft

Die Luft ist hier so warm, ich bekomm schlecht Luft dadurch.  


Es regnet, aber selbst der Regen ist warm; 
Wie komisch das ist, weil der Wind doch kalt ist.  


Doch freu ich mich über ihn, den dank ihm bekomm ich Luft ._.  Ein leichtes Sommer Gefühl kommt auf, doch ist dies eher befremdlich bei dem Wetter.. Das sehen und atmen fällt schwer. Klar denken, woran und wozu? Es ist doch total unnütz.  


Vielleicht sollte man sich hinlegen, damit man nicht in der Rotation der Welt verloren geht, damit man die Kreise erkennt und nicht umfällt.  


Es ist vielleicht weiter, doch werden wir irgendwann wieder beieinander sein. Dann wirst du neben mir liegen und wir werden in die Sonne sehen  


Bis dahin warte ich hier alleine, Schau mir die Regentropfen an, wie sie mit mir tanzen und mich bei verstand halten!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen