Samstag, 28. April 2012

The Avengers

Haben sie im Kino umgerüstet?
Es wurden zum Teil andere Sitze im Kino 2 - im CineStar Lüttenklein, eingebaut.
Pärchenreihen, breite Armlehnen und Abstelltischchen.

Da fühlte man sich als sitze man zu Hause im Sessel - nur, dass alles ein bisschen besser ist.

Bei mir in Stralsund muss ich ja auch etwas umdenken, jetzt wo ich keinen Beamer mehr habe und kein gleichen Modell wieder bekommen kann - es leider auch nicht ersetzen kann bzw. mag...

Trotz leichter Zweifel ging Anne dann doch mit mir in den FIlm - Marvel The Avengers.
Ein schöneres real 3D habe ich selten gesehen. Mit einem Humor an echt passenden Stellen.
Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich mich schon gefreut, aber dass man in dem Film richtige LachFlashs bekommt hätte ich nicht gedacht.
Schade allerdings, einige dieser Szenen hätten gut in den Trailer gepasst..

Trotz Pause und Überlänge, kam der Film einem nicht lang oder anstrengend vor.
Wenn man im nach hinein darüber nachdenkt, war die erste Stunde nur Vorgeplänkel für die zweite Hälfte - doch da der nicht langatmig war, störte das überhaupt nicht, nein umso wunderbarer waren dann die Finalen Szenen.

Alles im allen ein sehr geiler Film, der nicht nur mich überzeugte.
sehenswert - absolut wiederholenswert

Wenn euch der Trailer gefällt, solltet ihr darüber nachdenken ihn euch an zu schauen
-> auch wenn man für das schöne 3D tief in die Tasche greifen muss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen